"Architektur sollte immer Ausdruck ihrer Zeit und Umwelt sein,jedoch nach Zeitlosigkeit streben"

 

Daniela Meurer InnenArchitektur

Über mich:

Meine Arbeitsschwerpunkte liegen seit 18 Jahren in der Entwicklung, Entwurf, Konzeption, sowie Planung verschiedenster Architektur/ Innenarchitektur - und Gestaltungsaufgaben.

Umsetzung individueller Lösungen im hochwertigen Wohnungsbau, Ladenbau, Praxisbau.

Ansprüche an Raum und Funktion und eine Reduktion zu klaren Linien und Strukturen formen meine Gestaltung.

 

 

Mein persönlicher Antrieb ist die Leidenschaft für die Innenarchitektur und Architektur. Dabei ist es mir besonders wichtig, feinfühlig auf die individuellen Wünsche meiner Bauherren und die jeweiligen Rahmenbedingungen einzugehen.

 

 

 

Meine Leistungen:

 

 

 

 

Beratung/ Entwurf/ Planung

 

 

Erstellung von individuellen Konzept- Entwurfsplanungen

für Privat oder Gewerbeprojekte


Einrichtungsberatung

 

Konzeption Neubau / Umbau


Moodboards, Farb- & Materialcollagen

 

3D Skizzen / Visualisierungen

 

Badplanungen

 

Möbelentwurf

 

Beleuchtungskonzepte

 

Genehmigungsplanung


Ausführungsplanung


Detailplanung

Druckversion | Sitemap


Daniela Meurer InnenArchitektur

Anschrift: Daniela Meurer, Bauhofstraße 17, 55116 Mainz
Mail:danielameurer.innenarchitektur@web.de

© Daniela Meurer

E-Mail

Anfahrt